Seite 1 von 3

Dunkle Prophezeiung! Nostradamus prophezeite 3. Weltkrieg - sehen wir gerade den Anfang?

Artikel lesen:

Dunkle Prophezeiung! Nostradamus prophezeite 3. Weltkrieg - sehen wir gerade den Anfang?
17.06.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Vorhersage für 2023 noch erschreckender

Allerdings sind die Vorhersagen für 2023 noch erschreckender. Denn dann könnte der Konflikt in der Ukraine zu einem "großen Krieg" führen. Experten wollen darin Hinweise auf den 3. Weltkrieg gefunden haben. Schließlich droht Russland bereits jetzt mit Angriffen durch Atomwaffen. Doch offenbar benennt Nostradamus auch einen Ort an dem die Menschen sicher sein sollen. Dabei spricht er von der französische Stadt Rouen, die 125 Meilen von Calais entfernt liegt. Offenbar kündigt Nostradamus zudem "himmlisches Feuer auf dem königlichen Bauwerk“ ab. Ein Hinweis auf den Weñtuntergang? Keine guten Nachrichten gibt es offenbar auch für SpaceX-Gründer Elon Musk. Dieser wollte nämlich in naher Zukunft eine bemannte Mission zum Mars starten. Dazu schreibt Nostradamus, dass "das Licht auf dem Mars ausfällt“. Ein Hinweis darauf, dass das Projekt von Musk scheitern wird? Allerdings weisen Kritiker auch immer wieder darauf hin, dass die Menschen die Worte Nostradamus immer erst nach den Vorfällen anpasst. Denn das Werk von Nostradamus ist ziemlich allgemein gehalten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: