Seite 1 von 3

Wladimir Putin - medizinischer Notfall im Kreml nach Besprechung! Er kann es nicht mehr verbergen

Artikel lesen:

Wladimir Putin - medizinischer Notfall im Kreml nach Besprechung! Er kann es nicht mehr verbergen
17.06.2023 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Spekulationen um Putins Gesundheit

Viele Experten haben bei Putin allerdings einige optische Veränderungen wahrgenommen. So sehe der Präsident deutlich ungesünder aus, als noch vor einigen Monaten. Zudem werden die öffentlichen Auftritte Putins zuletzt immer seltener und kürzer. Geheimdienste mehrerer Länder verfügen offenbar über Hinweise, die auf eine schwere Erkrankung von Putin hinweisen könnten. Häufig ist dabei von Krebs oder Parkinson die Rede. Zuletzt hatte auch der ukrainische Geheimdienst-Chef verlauten lassen, dass Putin angeblich mehrere, schwere Krankheiten habe. Allerdings erfolgte daraufhin das typische Dementi des Kremls. "Ich glaube nicht, dass vernünftige Menschen in dieser Person Anzeichen für irgendeine Art von Krankheit oder Gebrechen sehen können“, hatte der russische Außenminister Sergej Lawrow beim französischen Senders TF1 bestätigt. "Man kann ihn täglich auf Bildschirmen sehen, seine Reden lesen und anhören“, fügte Lawrow noch hinzu. Man muss sich also überraschen lassen, welche Aussagen tatsächlich wahr sind.

.

Beliebteste Artikel aktuell: