Seite 1 von 3

Geisterfahrer löst tödlichen Unfall mit mehreren Autos auf der Autobahn aus!

Artikel lesen:

Geisterfahrer löst tödlichen Unfall mit mehreren Autos auf der Autobahn aus!
16.06.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Weitere Fahrzeuge in Unfall involviert

Im Anschluss fuhren zwei weitere PKW und ein LKW in die Unfallstelle. Der 18-jährige Fahrer eines PKW hatte dabei einen Schock erlitten. Zur Zeit ist die Polizei dabei mit Hilfe eines Sachverständigen den genauen Ablauf des Unfalls zu klären. Zudem hatte ein weiterer Autofahrer leichte Verletzungen erlitten, weil er mit einem riskanten Ausweichmanöver die Unfallstelle umfahren konnte, dann aber mit der Leitplanke kollidiert war. Nach dem Unfall musste die A46 in Fahrtrichtung Düsseldorf für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Nun soll geklärt werden, warum der Geisterfahrer falsch auf die Autobahn aufgefahren ist. Nach Angaben der Polizei sei bei dem Unfall ein Sachschaden von rund 100.000 Euro entstanden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: