Seite 1 von 3

Jetzt greift Arnold Schwarzenegger in den Ukraine-Krieg ein! Der Terminator mit knallharten Worten!

Artikel lesen:

Jetzt greift Arnold Schwarzenegger in den Ukraine-Krieg ein! Der Terminator mit knallharten Worten!
16.06.2023 23:33 von FrankSymbolbild Andre Luiz Moreira / Shutterstock.com

Russland hat während der Krieges 93 Milliarden Euro eingenommen

Nach einer bestehenden Analyse soll Russland während der ersten 100 Tage des Krieges rund 93 Milliarden Euro für den Verkauf fossiler Brennstoffe ins Ausland erzielt haben. Nach dem Bericht des Centre for Research on Energy and clean Air (CREA) mit Sitz in Finnland ist die EU noch immer der mit Abstand größte Abnehmer von russische Erdöl und Erdgas. Wichtigster Kunde Russlands sei in dieser Zeit China mit einem Volumen von 12,6 Milliarden Euro gewesen. Doch nur knapp dahinter landeten dann Deutschland mit 12,1 Milliarden und Italien mit 7,8 Milliarden Euro. Der größte Anteil an Einnahmen erzielt Russland durch Rohöl (46 Milliarden Euro), Gas (24 Milliarden Euro) und den Verkauf von Erdölprodukten, verflüssigtem Erdgas (LNG) und auch Kohle.

.

Beliebteste Artikel aktuell: