Seite 1 von 3

Helene Fischer und Thomas Seitel getrennt? Thomas Seitel seit Wochen verschwunden!

Artikel lesen:

Helene Fischer und Thomas Seitel getrennt? Thomas Seitel seit Wochen verschwunden!
16.06.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Thomas Seitel offenbar abgetaucht

Öffentliche Auftritte als Artist hatte Seitel bereits seit Jahren nicht mehr. Auch in den sozialen Medien setzt Helenes Lebensgefährte auf Abstinenz. Zuletzt hatte er im Jahr 2019 ein öffentliches Interview gegeben. "Ich habe lange mit mir gerungen, aber die Berichterstattung über uns, über mich ist mittlerweile so massiv und belastend, dass ich mich dazu entschlossen habe, darüber zu sprechen und nicht alles auf mir sitzen zu lassen“, hatte Seitel sein Interview damals begründet. Vor allem hatten ihn die zahlreichen Fake-Berichte über die Beziehung zu Helene zugesetzt. Offenbar zieht es Helenes Lebensgefährte nun also vorm fast ganz aus der Öffentlichkeit abzutauchen. Doch auch so ist es fraglich, ob er auf diese Weise der Berichterstattung der Medien entgehen kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: