Seite 1 von 3

"Europa wird aufhören zu existieren" - Schock-Aussagen aus dem Kreml, droht ein 3.Weltkrieg?

Artikel lesen:

"Europa wird aufhören zu existieren" - Schock-Aussagen aus dem Kreml, droht ein 3.Weltkrieg?
16.06.2023 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Duma-Vorsitzender Wolodin droht mit kompletter Zerstörung Europas

Und diese kam in Form des Vorsitzenden des Staatsduma,

Wjatscheslaw Wolodin. Dieser warnte Sikorskis Vorschlag auch nur in Betracht zu ziehen. In diesem Fall werde Russland Europa dem Erdboden gleichmachen. Genauer gesagt drohte Wolodin den Europäern mit einer "nuklearen Apokalypse". Und im Anschluss wütetet Wolodin auf seinem Kanal bei Telegram weiter: "Die Europäer werden viel ernstere Probleme bekommen als die, denen sie schon heute gegenüberstehen, wie Flüchtlingen, Inflation auf Rekordhoch und Energiekrise", ließ er verlauten. Zudem beschuldigte er Sikorski, dass dieser versuche einen Atomkonflikt in Europa zu provozieren. Und um auch die eigene Propaganda nicht zu vernachlässigen, schwenkte Wolodin dann noch einmal dir altbekannte, russische Nazi-Keule. "Sikorski und seine Spießgesellen sind Schuld daran, dass die Ukraine "entnazifiziert" werden muss", schrieb der Russenpolitiker bei Telegram weiter.

.

Beliebteste Artikel aktuell: