Seite 1 von 3

Vollsperrung auf der Autobahn! Wagen brennt unter LKW völlig aus!

Artikel lesen:

Vollsperrung auf der Autobahn! Wagen brennt unter LKW völlig aus!
15.06.2023 23:34 von SiliaSymbolbild imago

Polizei hat Ermittlungen eingeleitet

Augenzeugen des Unfalls hatten dann den Notruf gewählt. Die Feuerwehr kam wenige Minuten nach dem Unfall an der Unfallstelle an, konnte jedoch nicht vermeiden, dass beide an dem Unfall beteiligten Fahrzeuge komplett ausbrannten. Wegen der Löscharbeiten und der anschließenden Bergung der zerstörten und ausgebrannten Fahrzeuge musste die A24 in Fahrtrichtung Berlin mehrere Stunden gesperrt werden. Erst am späten Nachmittag konnte die Strecke wieder freigegeben werden. Die Polizei soll mit Hilfe eines Sachverständigen klären, wie es zu dem folgenschweren Unfall kommen konnte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: