Seite 1 von 3

Partykönig von Sylt stürzt von City-Parkhaus! Tragischer Tod eines Hamburger Millionärs

Artikel lesen:

Partykönig von Sylt stürzt von City-Parkhaus! Tragischer Tod eines Hamburger Millionärs
15.06.2023 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Millionär begeht offenbar Suizid

Geschockte Augenzeugen hatten den Notruf der Polizei gewählt. Allerdings kamen der Notarzt und auch der angeforderte Rettungs-Heli zu spät. Nach dem Stutz aus 15 Meter Höhe war der 64-jährige Unternehmer noch vor Ort verstorben. Ermittler des LKA hatten dann die Ermittlungen aufgenommen und in diesem Zusammenhang die Videoaufnahmen vom Parkhaus gesichert. Nun informiert Oberstaatsanwältin Liddy Oechtering über deren Ergebnis: "Es gibt aktuell keine Anhaltspunkten für ein Fremdverschulden. Aus diesem Grund hat die Staatsanwaltschaft keine Obduktion angeordnet. Ein Ermittlungsverfahren wurde nicht eingeleitet. Die Akte wurde zwischenzeitlich geschlossen.“ Offenbar hat der Vater von sechs Kindern Suizid begangen. Die Motive der Verzweiflungstat sind bisher unbekannt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: