Seite 1 von 3

Boris Becker: Sein Sohn startet einen verzweifelten Appell - "Befreit meinen Vater“

Artikel lesen:

Boris Becker: Sein Sohn startet einen verzweifelten Appell - "Befreit meinen Vater“
15.06.2023 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Bereits seit anderthalb Monate muss der ehemaliger Wimbledon-Sieger Boris Becker seine Tage in einer britischen Haftanstalt verbringen. Dort sitzt Becker eine Freiheitsstrafe von 2 Jahren und 6 Monaten wegen Insolvenzvergehen ab. Doch vor allem die Familie des ehemaligen Spitzensportlers scheint mit dieser Maßnahme schwer zu kämpfen zu haben.

Boris Becker gewöhnt sich an den Alltag im Gefängnis

In den letzten Wochen hatte Boris Becker offenbar genügend Zeit sich an den Alltag hinter schwedischen Gardinen zu gewöhnen. Relativ schnell wurde er aus der Haftanstalt in Wandsworth in ein Gefängnis mit einer deutlich niedrigeren Sicherheitsstufe verlegt. Wie es Boris Becker wirklich geht und wie Becker mit den Umständen im Gefängnis zurechtkommt, ist allerdings weitgehend unbekannt. Nun jedoch wird klar, dass neben Becker selbst auch dessen Familie unter der aktuellen Situation leidet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: