Seite 1 von 3

(Mit Video) Ukrainische Elitetruppen verwandeln russischen Stützpunkt in Schutt und Asche!

Artikel lesen:

(Mit Video) Ukrainische Elitetruppen verwandeln russischen Stützpunkt in Schutt und Asche!
15.06.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago
— 🇺🇦 Ukraine Weapons Tracker (@UAWeapons) June 13, 2022

81 Luftlandebrigade schlägt zu

"Der effektive Einsatz der Artillerie der 81. Luftlandebrigade der Luftstreitkräfte der ukrainischen Streitkräfte zerstörte einen BM-27 Uragan-Mehrfachraketenwerfer zusammen mit Spezialfahrzeugen und einer Logistikbasis der russischen Streitkräfte, wo die Besatzer militärische Ausrüstung auftankten und warteten. "Tod den russischen Besatzern! Luftangriffskräfte - immer zuerst! Ruhm für die Ukraine!" .

Der BM-27 Uragan ist ein in der Sowjetunion entwickelter selbstfahrender 220-mm-Mehrfachraketenwerfer. Er wurde 1975 in Dienst gestellt. Er wird auch von der ukrainischen Armee verwendet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: