Putins größter Kritiker verschwunden! Wo ist Alex Nawalny - nach Verlegung kein Kontakt mehr! Vipflash

Putins größter Kritiker verschwunden! Wo ist Alex Nawalny - nach Verlegung kein Kontakt mehr!

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 14.06.2022 16:47 Symbolbild imago


Wo ist Alexej Nawalny jetzt? Wladimir Putins größter Kritiker wird vermisst! Nach einer Verlegung hat keiner mehr Kontakt zu Ihm - die Angst ist groß, dass er einfach Verschwinden sollte! Hier alles, was wir bisher wissen:

Alex Nawalny vermisst!

Der inhaftierte russische Oppositionsführer Alexej Nawalny wurde aus seiner Strafkolonie an einen unbekannten Ort gebracht, wie einer seiner engen Mitarbeiter mitteilte.

Kira Jarmysch sagte am Dienstag, dass Nawalny nicht da war, als ein Anwalt ihn in der IK-2-Kolonie in der Region Wladimir, etwa 60 Meilen östlich von Moskau, besuchte. Dem Anwalt wurde gesagt, dass es "keinen solchen Häftling gibt", twitterte Jarmysch und fügte hinzu: "Wir wissen nicht, wo Aleksey jetzt ist und in welche Kolonie er gebracht wird."

Nawalnys Anwalt in großer Sorge!

"Natürlich wurden weder Alexejs Anwälte noch seine Verwandten im Voraus über seine Verlegung informiert", sagte Jarmysch und fügte hinzu, dass es Gerüchte gegeben habe, dass er in die Strafkolonie IK-6 in Melechowo verlegt werden würde, "aber es ist unmöglich zu wissen, wann (und ob) er tatsächlich dort ankommen wird." "Das Problem mit seiner Verlegung in eine andere Kolonie ist nicht nur, dass die Hochsicherheitskolonie viel beängstigender ist", schrieb sie.

"Solange wir nicht wissen, wo Alexej sich aufhält, bleibt er dem System ausgeliefert, das bereits versucht hat, ihn zu töten, so dass unsere Hauptaufgabe jetzt darin besteht, ihn so schnell wie möglich zu finden."