Seite 1 von 3

Brutaler Doppelmord in Fischerhude - Jetzt muss sich der Täter vor Gericht verantworten

Artikel lesen:

Brutaler Doppelmord in Fischerhude - Jetzt muss sich der Täter vor Gericht verantworten
14.06.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Angeklagter hat Bluttat gestanden

Schließlich sei Siegfried P. am 28. Dezember zur Mutter und deren Sohn nach Fischerhude gefahren. Bei seiner Ankunft habe ihm eine Cousine (53) die Tür zur Wohnung geöffnet. Im Haus hatte der Mann dann eine Waffe mit Schalldämpfer benutzt und dort auf Goldi und die Cousine geschossen. Im Anschluss ging der Täter dann ins Schlafzimmer, wo er die Mutter mit gezielten Schüssen tötete. Beim Verlassen der Wohnung habe er dann kontrolliert, ob die beiden anderen Opfer ebenfalls tot waren. Dazu habe er die Cousine gegen den Fuß getreten. Da diese sich aus Todesangst nicht gerührt hatte, überlebte sie den Anschlag. Auf dem noch atmenden Sohn habe der Täter dann noch mehrmals geschossen. Anschließend war der Täter mit 2 wertvollen Pferdepässen geflüchtet. Wenig später wurde er von der Polizei verhaftet. In der U-Haft hat Siegfried P. die schreckliche Tat bereits gestanden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: