Seite 1 von 3

Nach langer Funkstille - Gänsehaut-Foto von Michael Schumacher begeistert seine Fans!

Artikel lesen:

Nach langer Funkstille - Gänsehaut-Foto von Michael Schumacher begeistert seine Fans!
14.06.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago

Doch nach wochenlanger Wartezeit sind sind dort nun neue Fotos hochgeladen worden. Anlass für die aktuellen Fotos war wohl ein Treffen des Scuderia Ferrari Club Caprino Bergamasco. Dieses Treffen fand auf der Rennstrecke Autodromo Nazionale in Monza statt. Dort hatten sich die Schumi-Fans bereits zum 7. Mal versammelt, um an die Erfolge von Schumacher beim Rennstall Ferrari zu erinnern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Michael Schumacher (@michaelschumacher)

"Die Veranstaltung war ein riesiger Erfolg was Publikum und Teilnehmer anbelangt, mit etwa hundert prestigeträchtigen Ferrari-Fahrzeugen auf der Strecke. Mit diesen Ferrari-Autos bildeten sie die Nummer 7, die an die sieben Titel erinnert, die Michael gewonnen hat. WOW! Grazie tante, vielen Dank!", steht im Kommentar unter den neu hochgeladenen Fotos.

Schumi-Fans wünschen ihrem Idol baldige Genesung

.

Sofort nach der Veröffentlichung der Fotos füllten sich die Kommentarspalten unter den Beiträgen bei Instagram und Facebook. Viele der Fans hoffen nach wie vor auf eine Genesung ihres Idols. "Bravo. Keeping Fighting Michael Schumacher", "Michael FOREVER!!!!!!", "Keep fighting Michael, we need you", "Cool, aber auch sehr berührend!" und "The greatest of all time" sind einige der Kommentare die man nun bereits unter den Postings finden kann. Neuigkeiten zu Michael Schumachers Gesundheit gibt es aber auch diesmal nicht. Schumis Familie und sein Management schweigen weiter eisern. Doch offenbar geben die treuen Fans die Hoffnung nicht auf, dass es Michael Schumacher eines Tages wieder deutlich besser geht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: