Seite 1 von 3

Schrecklicher Flugzeugabsturz in Bayern - Maschine beim Landeanflug verunglückt! Augenzeugen fassungslos

Artikel lesen:

Schrecklicher Flugzeugabsturz in Bayern - Maschine beim Landeanflug verunglückt! Augenzeugen fassungslos
14.06.2023 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Alle Insassen des Kleinflugzeugs verletzt

Daraufhin wurde die Maschine mehrfach um die eigene Achse gewirbelt und kam dann in einem Feld neben der Startbahn zum Liegen. Kurz nach dem Unglück erreichten die Rettungskräfte die Unglücksstelle und konnten alle 3 Menschen aus dem Inneren des Flugzeugs bergen. Eine Frau war bei dem Unglück allerdings so schwer verletzt worden, dass sie mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste. Die zerstörte Maschine wurde von der Staatsanwaltschaft Augsburg beschlagnahmt. Neben der Feuerwehr waren auch Polizei und Notarzt bei diesem Unglück zum Einsatz gekommen. Zur Aufklärung der Hintergründe des Unfall wurde nun auch ein Mitarbeiter der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung zum Unglücksort geschickt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: