Seite 1 von 3

Russland zerstört westliche Waffenlieferung! Und der Ukraine gehen die Waffen aus...

Artikel lesen:

Russland zerstört westliche Waffenlieferung! Und der Ukraine gehen die Waffen aus...
13.06.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

russische Verteidigungsministerium die Attacke. Diese habe einem großen Waffenlager gegolten.

Russland will Waffenlager zerstört haben

Dort habe die Ukraine zahlreiche gelieferten Waffen aus dem Westen aufbewahrt. Es seien im Verlauf des Angriffs Panzerabwehrraketensystemen, tragbaren Flugabwehrraketensystemen und Artilleriegeschossen zerstört worden. Angeblich sollen die Waffen aus der USA und anderen europäischen Ländern geliefert worden sein. De Angriff sei nach russischen Angaben mit vier Kalibr-Raketen durchgeführt worden, die von einem Schiff im Schwarzen Meer abgefeuert wurden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: