Seite 1 von 3

Schauspieler Volker Bruch bei Wanderung in Italien verschwunden - Rettungseinsatz wurde ausgelöst

Artikel lesen:

Schauspieler Volker Bruch bei Wanderung in Italien verschwunden - Rettungseinsatz wurde ausgelöst
13.06.2023 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Der bekannte deutsche Volker Bruch urlaubt derzeit in Italien - nun kam es aber zu dramatischen Szenen. Von einer abendlichen Wanderung kam Bruch nicht zurück und wurde als vermisst gemeldet - die Rettungsteams wurden ausgesendet!

Schauspieler Volker Bruch in Italien verschwunden

Nach bisherigen Erkenntnissen sei der in München geborene Bruch am Sonntagmorgen als vermisst gemeldet worden, weil er am Samstagabend in der norditalienische Gemeinde Formazza nordwestlich des Lago Maggiore einen Abendspaziergang gestartet hatte und danach nicht in seine Bleibe zurückgekehrt war, wie die lokalen Behörden vor Ort am Sonntag gegenüber der Deutschen Presse-Agentur bestätigen. Der Schauspieler war von Kollegen als vermisst gemeldet worden, mit denen er vor Ort den Film "2 Win“ dreht. Diese waren besorgt, weil der Schauspieler vor der geplanten Abreise am Sonntag nicht im Hotel angetroffen werden konnte. Daraufhin wurden die Behörden über das Verschwinden des Schauspielers informiert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: