Seite 1 von 3

Helene Fischer: Sie ist eine Gefangene im eigenen Haus - trauriges Geständnis des Schlager-Stars

Artikel lesen:

Helene Fischer: Sie ist eine Gefangene im eigenen Haus - trauriges Geständnis des Schlager-Stars
12.06.2023 23:34 von SiliaSymbolbild imago

Eigentlich hat Helene Fischer alles was man im Leben braucht um glücklich zu sein. Vor wenigen Monaten war auch das Traumhaus der Sängerin am Ammersee endlich fertig, wo sie nun mit Lebensgefährte Thomas Seitel und der gemeinsamen Tochter Nala lebt. Doch selbst in diesem Paradies ist für Helene Fischer nicht alles perfekt. Denn nun gesteht Helene, dass sie quasi eine Gefangene in ihren eigenen 4 Wänden ist.

Helene Fischer kämpft mit den Folgen ihrer Prominenz

Denn sobald die bekannte Schlagersängerin auch nur einen Schritt vor ihr Anwesen macht, ist sie sofort nicht mehr sicher. Überall warten Fans darauf, sich ein Foto mit der Schlager-Ikone ergattern zu können. Zuletzt war in der Nähe ihres Anwesens am Ammersee sogar ein Glühweinstand aufgebaut worden, an dem die in Scharen anreisenden Schaulustigen sich beim Warten auf ein Lebenszeichen von Helene ein wenig aufwärmen konnten. Und vor wenigen Tagen endetet ein Spaziergang durch die Münchner Innenstand mit dem Kinderwagen fast in einer Flucht. Denn sofort wurde Helene von den Menschen erkannt, die diesen Moment mit dem Handy filmen oder fotografieren wollten. Außerhalb ihrer eigenen 4 Wände kann Helene wegen ihrer Prominenz nirgends unerkannt bleiben. Selbst in intimen Momenten wird die Sängerin immer wieder entdeckt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: