Seite 1 von 3

Vollsperrung! Schwerer Unfall auf der Autobahn - Junge Beifahrerin stirbt nach Horror-Crash von BMW mit LKW

Artikel lesen:

Vollsperrung! Schwerer Unfall auf der Autobahn - Junge Beifahrerin stirbt nach Horror-Crash von BMW mit LKW
28.05.2023 23:34 von TimSymbolbild imago

Auf der Autobahn ist es am frühen morgen zu einem schrecklichen Unfall gekommen. Dabei ist eine 20-jährige Frau ums Leben gekommen, die als Beifahrerin in einem in den Unfall involvierten BMW gesessen hatte. Dieser Wagen war zuvor mit hoher Geschwindigkeit auf einen LKW aufgefahren. Die Autobahn musste voll gesperrt werden!

Unfall auf der Autobahn - 1 Todesopfer

Der tödliche Unfall hatte sich am frühen Morgen gegen 4.14 Uhr ereignet. Zu diesem Zeitpunkt war eine Gruppe junger Leute in einem BMW auf der A31 unterwegs. Doch dann kam es zwischen dem Autobahnkreuz Borken und der Anschlussstelle Gescher / Coesfeld in Fahrtrichtung Emden zu dem fatalen Unfall. Dort hatte der Fahrer offenbar aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen BMW verloren und war dann mit voller Wucht in einen LKW des

Pannendienstes gerast. Dabei starb die auf dem Beifahrersitz sitzende 20-Jährige. Der Fahrer des BMW und zwei weitere Insassen des Wagens mussten von der Rettungskräften versorgt werden und wurden dann in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: