Seite 1 von 3

Putin droht Scholz bei Telefonat! Weitere Waffenlieferungen können "gefährlich" werden!

Artikel lesen:

Putin droht Scholz bei Telefonat! Weitere Waffenlieferungen können "gefährlich" werden!
28.05.2023 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Scholz und Macron haben ein längeres Telefonat mit Putin hinter sich - und das hatte es in sich! Putin droht Scholz und Macron deutlich - weitere Waffenlieferungen können gefährlich für den Westen werden! Wie reagieren die Staatschefs nun auf dieses Telefonat?

Putin warnt den Westen deutlich!

Der russische Präsident Wladimir Putin hat Deutschland und Frankreich vor weiteren Waffenlieferungen an die Ukraine gewarnt. In einem Telefongespräch mit Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und Präsident Emmanuel Macron sagte der Kreml-Chef am Samstag nach russischen Angaben, weitere Waffenlieferungen seien "gefährlich". Dadurch bestehe das Risiko, dass sich in der Ukraine "die Situation weiter destabilisiert und die humanitäre Krise verschärft".

.

Beliebteste Artikel aktuell: