Seite 1 von 3

Liegt ein Fluch auf "Bauer sucht Frau" - Zuletzt gab es zahlreiche Todesfälle unter den Teilnehmern

Artikel lesen:

Liegt ein Fluch auf "Bauer sucht Frau" - Zuletzt gab es zahlreiche Todesfälle unter den Teilnehmern
28.05.2023 23:33 von GünterSymbolbild imago/rtl

Eigentlich gibt es bei der Reality-Show "Bauer sucht Frau“ immer viele Happy Ends zu bestaunen. Doch im Jahr 2021 sind viele ehemalige Teilnehmer der Kuppelshow ums Leben gekommen! Liegt ein Fluch auf der Show? Hier ein Überblick, über die tragischen Todesfälle, die die Fans der Show im vergangenen Jahr erschüttert hatten.

Zahlreiche Todesfälle bei "Bauer sucht Frau" im vergangen Jahr

Bereits seit dem Jahr 2005 wird die beliebte Sendung vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt. In dieser Zeit haben sich insgesamt 88 Paare durch die Show kennengelernt und 35 dieser Paare haben sogar geheiratet. Doch manchmal muss in der Sendung auch getrauert werden. Im Jahr 2021 sind nämlich zahlreiche Todesfälle von ehemaligen Teilnehmern an der Show bekannt geworden. Insgesamt 4 Personen mit einer engen Beziehung zu der Sendung sind gestorben. So war im Vorjahr, kurz vor dem Start der 3. Staffel "Bauer sucht Frau International“ bekannt geworden, dass der in dieser Staffel teilnehmende Farmer Werner aus Südafrika an einer Krebserkrankung gestorben war. Trotzdem hatte sich RTL mit Werners Familie geeinigt, dass die Hofwoche des verstorbenen 64-Jährigen dennoch ausgestrahlt werden sollte. Einer von Werners Söhnen aus erster Ehe hatte von einem schönen Andenken an seinen Vater gesprochen. Dieser habe vor seinem Tod noch eine schöne Zeit durch die Show gehabt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: