Seite 1 von 3

Russland droht Deutschland mit Atomangriff! Neuer Affront im russischen Staatsfernsehen

Artikel lesen:

Russland droht Deutschland mit Atomangriff! Neuer Affront im russischen Staatsfernsehen
28.05.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago

Wieder einmal ist es zu einem neuen Eklat im russischen Staatskanal Rossia 1 gekommen. Dort wurden diesmal Drohungen gegen Deutschland ausgestoßen. Offenbar soll auch Deutschland mit Atomwaffen angegriffen werden. Ähnliche Drohungen waren in den letzten Wochen auch gegen Großbritannien und andere EU-Länder gemacht worden. Schon seit Wochen wird in Russland offen über den Einsatz dieser Waffen zur Massenvernichtung diskutiert.

Drohungen mit Atomschlag gegen Deutschland im russischen Staatsfernsehen

In den letzten Wochen werden im russischen Staatsfernsehen immer wieder Militärexperten interviewt, die offenbar ihre Meinung kundtun, wo genau der Einsatz von Atomwaffen sinnvoll wäre. Zuletzt waren bereits die USA und Großbritannien Ziel solcher Drohungen geworden. Allerdings zielt dieses unwürdige Schauspiel wohl eher darauf ab, die eigene Bevölkerung zu unterhalten. Denn mittlerweile scheint man auch dort festzustellen, dass es im Ukraine-Krieg offenbar Probleme für die eigenen Streitkräfte gibt. Nun hatte in Experte sogar offen zugegeben dass es eben nicht so läuft wie geplant. Dies liege allerdings daran, dass sich die ganze Welt gegen Russland verschworen habe. Offenbar jedoch ein Ausrutscher, denn wenig später verfällt man wieder in den Propagandatrott.

Russisches Staatsfernsehen droht Deutschland

.

Beliebteste Artikel aktuell: