Seite 1 von 3

Macht das Gefängnis Boris Becker reich? Eine halbe Million winken ihm jetzt!

Artikel lesen:

Macht das Gefängnis Boris Becker reich? Eine halbe Million winken ihm jetzt!
28.05.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Nach seiner Verurteilung wegen Insolvenzbetrug ist Boris Becker ganz unten angekommen. Doch offenbar sieht es für die Zukunft des ehemaligen Tennisprofis nun nicht mehr ganz so düster aus. Nach seiner Verlegung in ein angenehmeres Gefängnis scheint Becker nun an einigen Projekten für die Zeit nach der Haft zu arbeiten - und das könnte ihm richtig reich machen!

Boris Becker arbeitet auf sein Comeback nach der Haft hin

In den letzten Tagen konnte Boris Becker das ziemlich harte Wandsworth-Gefängnis verlassen und wurde jetzt in das Gefängnis Huntercombe verlegt. Dort ist die Sicherheitsstufe deutlich niedriger als in Wandsworth. Offenbar wird Becker nun dort seine Strafe absitzen. "Es ging ihm anfangs sehr, sehr schlecht", bestätigt nun ein Insider gegenüber der Zeitschrift "Bunte". "Gerade noch ist die ganze Welt dein Spielfeld, auf dem du dich ohne jegliche Einschränkungen nach Belieben bewegst. (…) Und plötzlich wirst du weggesperrt und deine Gesellschaft sind Mörder und Vergewaltiger", verdeutlicht die anonyme Quelle. Doch nun scheint Becker auch wieder eine Chance in der Zukunft zu sehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: