Seite 1 von 3

Jetzt wird es ernst für Putin! Geheimer Anti-Putin-Gipfel in Litauen - so soll er abgesetzt werden!

Artikel lesen:

Jetzt wird es ernst für Putin! Geheimer Anti-Putin-Gipfel in Litauen - so soll er abgesetzt werden!
27.05.2023 23:34 von SimoSymbolbild imago

Mit dem Krieg in der Ukraine könnte das Regime von Wladimir Putin sein eigenes Ende eingeleitet haben. Denn nun wollen Oppositionelle den russischen Überfall auf die Ukraine nutzen, um das Horror-Regime von Kreml-Tyrann Wladimir Putin (69) endlich zu beenden.

Anti-Putin-Gipfel in Litauen am Freitag

Deshalb werden sich ab Freitag zahlreiche Experten, Oppositionelle, Geschäftsleute und Menschenrechtler aus ganz Europa und Russland in Litauen treffen. Dort hat nämlich Litauens Außenminister Gabrielius Landsbergis (40) zum Anti-Putin-Gipfel geladen. Auch Teilnehmer aus den USA sollen bei dem Treffen anwesend sein. Bei dem Treffen planen die Teilnehmer eine Strategie zu entwickeln, um Russland zu "deputinisieren". Bei dem zweitägigen Gipfel sollen also Konzepte entwickelt werden, wie Russland aus den Klauen von Putin befreit werden kann. Denn natürlich gibt es auch in Russland selbst Widerstand gegen Putins Ukraine-Krieg. Gegen diese Proteste geht der Kreml-Despot allerdings knallhart vor. Wer dagegen protestiert, landet ganz schnell im Gefängnis.

.

Beliebteste Artikel aktuell: