Seite 1 von 3

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster - Geheime Traum-Hochzeit! Ihre Fans sind begeistert

Artikel lesen:

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster - Geheime Traum-Hochzeit! Ihre Fans sind begeistert
27.05.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

Wegen der Corona-Pandemie hatten die Pop-Stars Lena Meyer-Landrut (31) und Mark Forster (39) bei ihrer Hochzeit im Dezember 2020 in ganz kleinem Rahmen gefeiert. Nun will das Paar mit einer Traumhochzeit alles nachholen - die Fans sind begeistert!

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster planen Traumhochzeit

Nur wenig später war dann im Februar 2021 der Sohn des Paares zur Welt gekommen. Wohl das schönste Geschenk für Lena, die dann drei Monate später auch ihren 30. Geburtstag feiern konnte. Alle diese Ereignisse konnten wegen der damals grassierenden Corona-Infektion jedoch nicht gebührend gefeiert werden. Deshalb wollen Lena und Mark die Feiern nun in gebührendem Rahmen in Italien nachholen. Dies hat die "Bild"-Zeitung nun offenbar exklusiv erfahren. Demnach sollen die Einladungen an Freunde und Familie des Paares längst verschickt worden sein. "Lena liebt Italien, war zum Beispiel Anfang 2020 in Venedig“, gab eine Freundin des Paares zu verstehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: