Seite 1 von 3

++Eilmeldung++ Mann greift Menschengruppe mit Schwert an - Alarm in Mecklenburg-Vorpommern!

Artikel lesen:

++Eilmeldung++ Mann greift Menschengruppe mit Schwert an - Alarm in Mecklenburg-Vorpommern!
27.05.2023 23:34 von TimSymbolbild imago

Schon wieder Amokalarm in Deutschland! Wie die Polizei eben mitteilte, ist es in Mecklenburg-Vorpommern zu einem brutalen Angriff gekommen! Ein Mann schlug auf eine Gruppe Passanten mit einem Schwert ein!

Schwertattacke auf Passantengruppe

Ein Mann hat in Waren in Mecklenburg-Vorpommern eine Gruppe Passanten angegriffen. Der 20-Jährige attackierte demnach am frühen Freitagmorgen auf dem Warener Marktplatz eine mehrköpfige Gruppe mit einem Langschwert. Mindestens eine Person wurde nach Zeugenaussagen an der Hand verletzt, wie die Polizei in Neubrandenburg am Freitag mitteilte. Die Ermittler suchen nach weiteren möglichen Opfern. Beim Eintreffen der Polizei lag der Täter auf dem Boden. Er wurde von dessen Bruder, der die Beamten gerufen hatte, und zwei weitere Zeugen festgehalten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: