Seite 1 von 3

Nach schwerer OP - Schauspieler Fritz Wepper - seine Familie versammelt sich zu Hause!

Artikel lesen:

Nach schwerer OP - Schauspieler Fritz Wepper - seine Familie versammelt sich zu Hause!
27.05.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago

Der bekannte und beliebte Schauspieler Fritz Wepper muss auf eine schwere Leidenszeit zurückschauen! Denn nach mehr als einem Jahr im Krankenhaus und in der Rehabilitation hat er viel Kraft gelassen - nun versammelt sich die Familie zu Hause!

Fritz Wepper darf endlich nach Hause

Anfang 2021 musste sich der Schauspieler wegen seiner Krebserkrankung einer Notoperation unterziehen. Nach der Operation hatte der Schauspieler dann sogar einige Zeit im Koma gelegen. Danach musste Wepper viele alltägliche Dinge des Lebens wieder neu erlernen. Selbst einfachste Sachen wie Essen oder sprechen musste Wepper erst wieder beigebracht bekommen. Nach einem monatelangen Aufenthalt im Krankenhaus folgten dann auch noch mehrere Monate in einer Reha-Klinik. Erst jetzt mehr als 15 Monate nach der Operation ist der Schauspieler nach diesem harten Kampf zu seiner Familie zurückgekehrt. "Ich habe mir das so sehr herbeigesehnt und alles dafür getan, um es zu schaffen. Und Filippa hat mir so ein schönes Bild gemalt und die Girlande aufgehängt. Das rührt mich alles sehr, verrät der Darsteller nun glücklich gegenüber der "Freizeitwoche".

.

Beliebteste Artikel aktuell: