Seite 1 von 3

Schock und Trauer bei den Fans! Depeche Mode Gründungsmitglied stirbt mit nur 60 Jahren!

Artikel lesen:

Schock und Trauer bei den Fans! Depeche Mode Gründungsmitglied stirbt mit nur 60 Jahren!
27.05.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Die Musikwelt ist geschockt! Gründungsmitglied und Mega-Star der Kultband Depeche Mode stirbt mit nur 60 Jahren! Sein Tod wurde von der weltweit bekannten Band bei Instagram und Twitter bestätigt - die Fans sind fassungslos.

Depeche Mode bestätigt Tod von Gründungsmitglied

Dort hat die Band nämlich nun ein Trauer-Statement veröffentlicht. Darin heißt es: "Wir sind schockiert und mit überwältigender Traurigkeit erfüllt über den frühen Tod unseres lieben Freundes, Familienmitglieds und Bandkollegen Andy ,Fletch’ Fletcher.“ Der Musiker habe nach Meinung seiner Bandkollegen eine Herz aus Gold gehabt. Außerdem sei er immer da gewesen, "wenn man Unterstützung, ein angeregtes Gespräch, ein gutes Lachen oder ein kaltes Bier brauchte“, wie seine Kollegen Dave Gahan, und Martin Gore jetzt mitteilen. Zur Todesursache von Fletscher machte die Band keine weiteren Angaben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: