Seite 1 von 3

Putins dreiste Erpressung! Weizen gegen Ende der Sanktionen - Kreml-Despot spielt mit dem Hunger der Welt!

Artikel lesen:

Putins dreiste Erpressung! Weizen gegen Ende der Sanktionen - Kreml-Despot spielt mit dem Hunger der Welt!
26.05.2023 23:35 von FrankSymbolbild imago

Es wird immer schäbiger! Bewusst versucht Wladimir Putin die wichtigen Weizenlieferungen aus der Ukraine zu unterdrücken - Experten warnen bereits vor einer Hungerkatastrophe! Nun geht der Kriegstreiber den nächsten Schritt - und versucht den Westen zu erpressen!

Weizen gegen Sanktionsende!

Russland hat sich zu Maßnahmen gegen die Nahrungsmittelkrise bereiterklärt, falls der Westen seine Sanktionen gegen Moskau aufhebt. Präsident Wladimir Putin habe in einem Telefonat mit dem italienischen Regierungschef Mario Draghi betont, dass Russland bereit sei, "durch den Export von Getreide und Düngemitteln einen wesentlichen Beitrag zur Überwindung der Nahrungsmittelkrise zu leisten, sofern die politisch motivierten Beschränkungen des Westens aufgehoben werden", teilte der Kreml am Donnerstag mit.

.

Beliebteste Artikel aktuell: