Seite 1 von 3

Putin lässt seine U-Boote mit Raketen beladen! Jetzt schickt der Kreml-Chef seine lautlosen Jäger los

Artikel lesen:

Putin lässt seine U-Boote mit Raketen beladen! Jetzt schickt der Kreml-Chef seine lautlosen Jäger los
26.05.2023 23:34 von TorbenSymbolbild imago

Russland lädt nach US-Drohung Cruise Missiles auf U-Boote im Schwarzen Meer! Die Seeblockade der ukrainischen Häfen und den damit gestoppten Weizentransport für die Welt soll mit allen mitteln verteidigt werden! Schlägt nun die USA direkt zu?

Putin zum äußersten entschlossen!

Die strategische Bewegung im Schwarzen Meer geht weiter: Russland hat Berichten zufolge Marschflugkörper auf zwei U-Boote seiner Schwarzmeerflotte verladen. Dies geschieht nur wenige Tage nach einem Bericht, in dem es hieß, die USA bereiteten sich darauf vor, die russische Flotte ins Visier zu nehmen, um der Ukraine Wege für den Getreideexport freizumachen.

Nach Angaben des ukrainischen Medienunternehmens Kyrm.Realii haben zwei russische U-Boote bereits an den Liegeplätzen in der Südbucht von Sewastopol festgemacht, um die Kalibr-Raketen zu laden. Vier dieser Raketen des Typs "Kalibr" werden auf zwei der sechs U-Boote des Typs Warschwjanka verladen, die diese Art von Raketen, die sowohl zu Land als auch zu Wasser eingesetzt werden können, abfeuern sollen.

Die Raketen können Ziele in 1.400 Km treffen!

Der russische Präsident Wladimir Putin sagte 2017, dass diese Raketen in der Lage sind, ein Ziel in einer Entfernung von 1.400 Kilometern (870 Meilen) von den Unterwasserschiffen zu treffen..

Beliebteste Artikel aktuell: