Seite 1 von 3

++Eilmeldung++ Russland startet Angriffe auf 40 ukrainische Städte! Massive Angriffe durch russische Armee!

Artikel lesen:

++Eilmeldung++ Russland startet Angriffe auf 40 ukrainische Städte! Massive Angriffe durch russische Armee!
26.05.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Setzt Putin jetzt alles auf eine Karte? Wie von Seiten der Ukraine gemeldet wird, haben die russischen Truppen in den letzten Stunden ihre Großoffensive in der Donbass-Region weiter vorangetrieben, es seien mindestens 40 Städte in der Ukraine attackiert worden. Zieht Putin jetzt die Schlinge zu, oder kann sich die Ukraine noch einmal befreien?

Massive Angriffe auf zahlreiche ukrainische Städte im Donbass

Das ukrainische Militär berichtet über massive Angriffe der russischen Armee in der Donbass-Region. Dort hatten die Russen in den vergangene Tagen zahlreiche Angriffe auf verschiedene Städte der Region gestartet. "Die Besatzer beschossen mehr als 40 Städte in den Regionen Donezk und Luhansk und zerstörten oder beschädigten 47 zivile Einrichtungen, darunter 38 Häuser und eine Schule. Infolge dieses Beschusses starben fünf Zivilisten und 12 wurden verwundet“, informieren die ukrainischen Streitkräfte über die aktuelle Situation in den sozialen Medien über Facebook. Allerdings soll es der ukrainische Armee in diesem Zusammenhang auch gelungen sein, insgesamt 10 feindliche Angriffe abzuwehren - und massiven Schaden bei den Russen abgewehrt haben!

.

Beliebteste Artikel aktuell: