Seite 1 von 3

Enthüllungen über Helene Fischer - Einer der Tänzer packt aus!

Artikel lesen:

Enthüllungen über Helene Fischer - Einer der Tänzer packt aus!
26.05.2023 23:33 von SimoSymbolbild imago

Seit einigen Jahren hat Chris Cronauer als Songwriter, Nachwuchstalent und Schlagersänger einen Einblick in die Welt des Showbusiness bekommen. Nachdem er dann bei "Deutschland sucht den Superstar“ teilnehmen durfte, wurde er in Deutschland vielen Menschen bekannt. Doch eigentlich feiert Cronauer die meisten seiner Erfolge dezent im Hintergrund - u nd von dort weiß er einiges zu Berichten - z.B. über Helene Fischer, Michelle oder Vanessam Mai!

Nachwuchstalent arbeitet für deutsche Top-Stars

Denn im Lauf seiner noch jungen Karriere hat Cronauer bereits mit einigen der Top-Stars der deutschen Schlagerbranche zusammengearbeitet. Auf seiner Liste stehen Auftritte mit den Schlagersängerinnen Michelle und Vanessa Mai. Doch zuletzt trat Cronauer auch mit Nico Santos und Helene Fischer auf. Nach der Zusammenarbeit mit Helene Fischer hat Cronauer nun einige Details über die Zusammenarbeit mit der Schlagerkönigin veröffentlicht und verraten, wie die erfolgreichste deutsche Sängerin tatsächlich tickt. Denn Helen steht garantiert für Erfolge. Alles was die Sängerin anpackt, entwickelt sich bestens. Und auch Chris Cronauer hat daran einen Anteil. Auch er hat nämlich mitgeholfen indem er im Team von Helen Fischer mitgearbeitet hat. Dabei konnte Cronauer die beliebte Sängerin auch persönlich kennenlernen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: