Seite 1 von 3

Da staunt die Polizei! Nackter Cabrio-Fahrer baut Unfall - er war sternhagel voll!

Artikel lesen:

Da staunt die Polizei! Nackter Cabrio-Fahrer baut Unfall - er war sternhagel voll!
25.05.2023 23:34 von PeterSymbolbild imago

Unglaublicher Vorfall im Saarland. Dort ist es am Dienstagabend zu einem ziemlich seltsamen Unfall gekommen. Dabei war ein Autofahrer in einem Cabrio in Wadern-Krettnich (D) in hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen. Bei der Ankunft am Unfallort fanden die Polizeibeamten den Fahrer splitterfasernackt und betrunken auf. Was war geschehen?

Nackter und betrunkener Fahrer baut Unfall im Cabrio

In den letzten Tagen waren die hohen Temperaturen in Deutschland deutlich zurückgegangen. Deshalb ist es der Polizei nun auch ein Rätsel, wieso ein 60-jähriger Fahrer eines Cabriolet jetzt vollkommen nackt im Saarland unterwegs gewesen war. Denn immerhin war es am Dienstagabend als sich der Unfall ereignet hatte ziemlich kühl. Offenbar hatte sich der Mann bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: