Seite 1 von 3

Raubüberfall auf Sebastian Vettel! Verfolgungsjagd auf E-Roller, Weltmeister verfolgte Diebe!

Artikel lesen:

Raubüberfall auf Sebastian Vettel! Verfolgungsjagd auf E-Roller, Weltmeister verfolgte Diebe!
25.05.2023 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Rennfahrer Sebastian Vettel (34) ist in Barcelona beraubt worden und versuchte sich im Anschluss an die Tat dann als Verbrecher-Jäger! Er verfolgte die Täter per E-Scooter! Mutig aber auch gefährlich - lesen Sie hier die ganze Story und ob Sebastian die Räuber sogar stellen konnte!

Sebastian Vettel verfolgt dreiste Diebe

Wie die "Bild"-Zeitung erfahren hatte, sollen die Diebe am Montagmorgen vor Vettels Hotel zugeschlagen haben. Dort klauten sie die Tasche des Rennfahrers indem sie durch das geöffnete Fenster in den Wagen griffen und die Tasche herauszgezogen. Bei dem Vorfall war der Rennfahrer zum Glück unverletzt geblieben. Doch in der gestohlenen Tasche hatte Vettel seine AirPods. Diese lassen sich über GPS orten, so dass Vettel mit Hilfe seines Handys die Spur der Räuber aufnehmen konnte. Nach der Tat mietete sich Vettel einen E-Scooter mit denen er die Räuber durch die verwinkelten Gassen im Innenstadt-Bezirk El Raval von Barcelona verfolgte. Doch am Ende musste sich Vettel geschlagen geben. Denn seine Tasche blieb verschwunden. Offenbar hatten die Diebe bemerkt, dass sie verfolgt wurden und hatten die AirPods weggeworfen. Also erstattete Vettel bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: