Seite 1 von 3

Hardy Krüger - Der Weltstar hat seine Kinder enterbt!

Artikel lesen:

Hardy Krüger - Der Weltstar hat seine Kinder enterbt!
25.05.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago

Vor gut 5 Monaten war die Schauspiel-Legende Hardy Krüger im Alter von 93 Jahren in den USA verstorben. Nun wurde das Testament von Krüger eröffnet. Offenbar hat der Schauspieler seine Witwe Anita als Alleinerbin eingesetzt. Sämtliche Kinder des bekannten Stars gehen dagegen leer aus. Ein bitterer Streit ums Erbe droht!

Testament von Hardy Krüger (†93) wird bekannt

Schock für die Kinder des deutschen Schauspielers Hardy Krüger! Gut 5 Monate nach dem Tod des Schauspielers ist in dessen Wahlheimat Palm Springs/USA das Testament des Darstellers veröffentlicht worden. Während seine drei Kinder Christiane, Malaika und Hardy jr. noch keinerlei Informationen haben, woran ihr Vater gestorben ist und wo der Schauspieler beigesetzt wurde, sind nun sowohl der Totenschein und das Testament von Krüger an die deutschen Medien weitergegeben worden. Demnach soll ein Herzkammerflimmern für den Tod des Schauspielers verantwortlich gewesen sein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: