Seite 1 von 3

Sorgen um Boris Becker - Zusammenbruch im Gefängnis? Tennis-Legende unter Druck

Artikel lesen:

Sorgen um Boris Becker - Zusammenbruch im Gefängnis? Tennis-Legende unter Druck
22.05.2023 23:34 von SiliaSymbolbild imago

Das Leben des Ex-Tennisprofi Boris Becker hinter den Gefängnismauern im britischen Wandsworth ist mit Sicherheit kein Zuckerschlecken. Wie es scheint, stößt der ehemalige Wimbledon-Sieger bereits nach den ersten Tagen im Gefängnis an seine Grenzen.

Boris Becker hat erste Probleme im Gefängnis

Viele Jahre führte Boris Becker ein Leben im Luxus. ironischerweise ist es wohl genau dieses teure und exklusive Leben, dass den ehemaligen Tennisspieler in den Knast gebracht hat. Im berüchtigten Wandsworth-Gefängnis von London wird Becker nun die nächsten Monate verbringen. Statt Luxus wartet dort eine karge Zelle auf Becker. Dieser hat mit der Umstellung aber anscheinend noch Probleme. Denn schon während der 1. Woche im Gefängnis hatte sich der verwöhnten Ex-Tennisprofi bei seinen Mithäftlingen deutlich über die harten Lebensumstände im Gefängnis beschwert. Ein Verhalten, dass einigen der Häftlinge sauer aufgestoßen sein soll. Zumal Becker offenbar auch auf verschiedene Sonderrechte bestehen soll.

.

Beliebteste Artikel aktuell: