Seite 1 von 3

Fürstin Charlène - zu krank zum Autofahren? Albert nimmt Ihr den Wagen weg!

Artikel lesen:

Fürstin Charlène - zu krank zum Autofahren? Albert nimmt Ihr den Wagen weg!
22.05.2023 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Lange Zeit war Fürstin Charlène im letzten Jahr fern des monegassischen Fürstenhofs in ihrem Heimatland Südafrika geblieben. Denn auf eine Besuch hatte sich die Gesundheit der Fürstin rapide verschlechtert. Ein HNO-Infekt sorgte dafür, dass die Fürstin ein mehrmonatiges Flugverbot einhalten musste. Ihre Erkrankung erforderte sogar mehrere Operationen. Doch auch nach ihrer Rückkehr nach Monaco ging ihre Leidensgeschichte weiter.

Fürstin Charlène musste sich in der Schweiz behandeln lassen

Nur wenige Tage nach ihrer Rückkehr nach Monaco im Spätherbst 2021 ging es dann für Charlène weiter in die Schweiz. Dort unterzog sie sich der Behandlung in einer Spezialklinik. Mehrere Monate war sie dort wegen körperlicher und psychischer Erschöpfung behandelt worden. Erst kurz vor dem Osterfest im April war Charlène dann nach Monaco zurückgekehrt. Doch auch jetzt sieht man sie nur sehr selten bei öffentlichen Auftritten. Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass die Ehe mit ihrem Mann Fürst Albert vor dem Aus stehen soll.

.

Beliebteste Artikel aktuell: