Seite 1 von 3

Schauspiellegende Michael Degen - sein unehelicher Sohn durfte nicht zur Beerdigung!

Artikel lesen:

Schauspiellegende Michael Degen - sein unehelicher Sohn durfte nicht zur Beerdigung!
22.05.2023 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Bereits am 9. April war der bekannte Schauspieler Michael Degen verstorben. Der 90-jährige Darsteller hatte aber auch noch einen unehelichen Sohn. Maximilian Andres Schilling kritisiert jetzt öffentlich, dass er sich nicht von seinem prominenten Vater verabschieden durfte und auf der Beerdigung unerwünscht war!

Schauspieler Michael Degen gestorben

Anfang April war der bekannte Schauspieler Michael Degen (†90) verstorben. Sein Tod hatte Fans, Kollegen und Familienangehörige geschockt. Nach seinem Tod hatte der Schauspieler, der vor allem durch die "Donna Leon"-Krimis bekannt geworden war, seine dritten Ehefrau Susanne Sturm (57) und insgesamt vier Kinder aus früheren Ehen hinterlassen. Doch dann hatte die "Bild"-Zeitung aufgedeckt, dass der Schauspieler auch noch einen weiteren unehelichen Sohn namens Maximilian Michael Andreas Schilling (22) hatte. Dieser erinnert sich jetzt an seinen Vater: "Ich habe an die gemeinsame Zeit viele schöne Erinnerungen und kann nichts Schlechtes über meinen Papa sagen." Doch offenbar konnte sich Maximilian nach dem Tod seines Vaters nie persönlich verabschieden. Denn zur Beerdigung sei er nicht eingeladen worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: