Seite 1 von 3

Schauspieler Christian Kahrmann: Lebensgefährliche Covid-19-Infektion! Seine Eltern hatte er schon verloren

Artikel lesen:

Schauspieler Christian Kahrmann: Lebensgefährliche Covid-19-Infektion! Seine Eltern hatte er schon verloren
22.05.2023 23:33 von PeterSymbolbild imago

Schon als kleiner Junge war Schauspieler Christian Kahrmann (49) durch die Rolle des Benny Beimer in der Serie "Die Lindenstraße" einem Millionenpublikum bekannt geworden. Doch in den letzten 14 Monaten ist Kahrmann sprichwörtlich durch die Hölle gegangen. Jetzt steht sein Comeback als Schauspieler an. Diese harten Schicksalsschläge, musste er verkraften;

Harte Schicksalsschläge für Schauspieler Christian Kahrmann

Begonnen hatte alles im März 2021 als der Schauspieler sich eine schwere Covid-19-Infektion zugezogen hatte. Deswegen war Kahrmann von seinen Ärzten 17 Tage ins künstliche Koma verlegt worden. Am Ende aber konnte Kahrmann die heimtückische Krankheit überleben. Weniger Glück hatte Kahrmanns Vater, der an den Folgen von Corona gestorben war, während sein Sohn im Koma um sein Leben kämpfte. Nur kurze Zeit später verlor der Schauspieler auch seine Mutter, die an einem Krebsleiden gestorben war. Danach brauchte Christian Kahrmann dann fast eine ganzes Jahr bis er wieder auf die Beine gekommen war. "Jetzt fühle ich mich endlich wieder fit“, gibt Kahrmann in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" an. Doch noch immer muss er sich regelmäßig von Ärzten untersuchen lassen. Langsam geht es ihm wieder besser und zuletzt konnte Kahrmann sogar wieder leicht Sport treiben. Am meisten freut er sich jedoch über sein Comeback als Schauspieler.

.

Beliebteste Artikel aktuell: