Seite 1 von 3

Traurige Nachrichten! Michael Schumacher - Aus diesen Gründen wird die Öffentlichkeit nie die Wahrheit erfahren!

Artikel lesen:

Traurige Nachrichten! Michael Schumacher - Aus diesen Gründen wird die Öffentlichkeit nie die Wahrheit erfahren!
22.05.2023 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Im Dezember 2013 hatte sich das Leben von Formel-1-Legende Michael Schumacher komplett geändert. Denn da hatte der erfolgreiche Sportler einen schweren Skiunfall, der ihn fast das Leben gekostet hätte. Monatelang hatte Schumacher im Koma gelegen, bevor er nach langer Zeit im Krankenhaus endlich entlassen wurde. Seitdem gibt die Familie keinerlei Statement zu seiner Gesundheit ab - wie geht es Schumi wirklich?

Auch Jahre nach dem Unfall gibt es nichts Neues

Mittlerweile sind mehr als 8 Jahre seit dem schrecklichen Unfall vergangen. Und weiterhin bekommen nur wenige der Familie nahestehende Personen einen Einblick, wie es Michael Schumacher tatsächlich geht. Und diese Menschen schweigen beharrlich und schützen genau wie Schumachers Familie die Privatsphäre des ehemaligen Formel-1-Weltmeisters. Letztmals hatte sich die Familie im September 2014 zu Michaels Gesundheit geäußert. Damals wurde Schumacher aus dem Krankenhaus in seine Villa am Genfer See gebracht. 2014 hieß es, das Schumacher einen langen und harten Weg der Genesung vor sich habe. Im Kreis der Familie werden seitdem die Rehamaßnahmen des ehemaligen Rennfahrers durchgeführt. Und wie genau die Fortschritte bei der Reha aussehen, soll nach dem Willen der Familie nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: