Seite 1 von 3

Selenskyj sicher: Ukraine hat das Rückgrat von Putins Armee gebrochen - der Krieg endet bald!

Artikel lesen:

Selenskyj sicher: Ukraine hat das Rückgrat von Putins Armee gebrochen - der Krieg endet bald!
21.05.2023 23:34 von SiliaSymbolbild imago

man habe Putins Soldaten "das Rückgrat gebrochen“. Angesichts der hohen Verluste der Russen ist sich Selenskyj sicher, dass die russische Armee in den nächsten Jahren nicht mehr auf die Beine kommen werde. Nun wolle man seine militärischen Vorteile ausnutzen und die bisher von den Russen besetzten Gebiete in der Ukraine zurückerobern. Für Selenskyj wäre ein Rückkehr zu den Frontlinien vor dem 24. Februar ein voller Erfolg, den man wie einen Sieg feiern werde!

"Wir haben unser Land verteidigt!"

"Das wird bedeuten, dass sie uns nicht erobert und wir unser Land verteidigt haben“, erklärte der Staatschef voller Optimismus. Allerdings sei der Weg bis dahin wohl lang und schwierig. Sollten diese Ziele erreicht werden. müsse dann die Dipkomatie den Rest erledigen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: