Seite 1 von 3

Putin setzt Kamikaze-Drohnen gegen westlichen Waffenlieferungen ein! Bringt die neue Taktik die Wende?

Artikel lesen:

Putin setzt Kamikaze-Drohnen gegen westlichen Waffenlieferungen ein! Bringt die neue Taktik die Wende?
21.05.2023 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Wie die russische Armee jetzt meldet, habe man Haubitzen vom Typ "M777" für die Ukraine mit einer Kamikaze-Drohne vom Typ "Zala KYB" vernichtet. Dies soll angeblich ein Video von einem russischen Staatssender beweisen. Bei dem Angriff sollen auch Waffenlieferungen aus den USA zerstört worden sein - Putin scheint eine neue Strategie gegen die westlichen Waffenlieferungen zu fahren - und auf diese sind die Ukrainer unbedingt angewiesen!

Russische Armee will Waffen für die Ukraine zerstört haben

Bei dem brutalen Angriffskrieg in der Ukraine konnte die russische Armee bislang keine großen militärischen Erfolge erzielen. Und dass, obwohl der russische Präsident Wladimir Putin immer wieder verlauten lässt, dass die militärische "Spezialoperation" in der Ukraine alle gesetzten Ziele erreicht. Deshalb will der Kreml-Despot schon bald neue Waffen an seine Truppen liefern. Zuletzt wurde gar über den Einsatz einer neuen Laserwaffe spekuliert. Außerdem meldet der staatliche Sender "Zvezda" jetzt einen angeblich erfolgreichen Schlag gegen die Waffenlieferungen aus dem Westen für die Ukraine.

.

Beliebteste Artikel aktuell: