Seite 1 von 3

Steffi Graf - Gefängnis-Drama um ihren Bruder!

Artikel lesen:

Steffi Graf - Gefängnis-Drama um ihren Bruder!
21.05.2023 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Wieder einmal hatte Tennis-Legende Steffi Graf wie eine Löwin für ihre geliebte Familie gekämpft. Doch auch ihr Einsatz könnte nicht genug gewesen sein, um ihren Bruder Michael aus einer schier ausweglosen Situation zu befreien. Denn dem Bruder der ehemaligen Spitzensportlerin droht ein ganzes Jahr in einem US-Gefängnis.

Michael Graf droht sogar Gefängnisstrafe

Mit einem solchen Strafmaß wird im US-Staat Nevada, wo Steffi seit mehr als 20 Jahren mit ihrer Familie residiert, nämlich ein "grobes Vergehen" bestraft. Und diese Strafe wäre für Steffis Bruder Michael beinahe zur Realität geworden. Denn Michael Graf hatte im August 2020 nicht nur einen Freund per SMS bedroht, sondern danach auch dessen Ex-Frau die Autoscheibe eingeschlagen. Von dem unschönen Vorfall existierte sogar ein Video. Eigentlich also genug Beweise, damit Michael Graf eine Zeit hinter schwedischen Gardinen wandert. Doch jetzt können Steffi und ihr Bruder aufatmen. Denn dank Steffis selbstlosem Einsatz für ihren Bruder kommt dieser nun noch einmal knapp mit einem blauen Auge davon. Unter anderem hatte Steffi nach dem Vorfall die Vormundschaft über ihren Bruder beantragt und auch daran festgehalten, als dieser gerichtlich gegen diese Vorgabe vorgehen wollte.

Michael Graf machte eine Therapie

.

Beliebteste Artikel aktuell: