Seite 1 von 3

Putin unter Schock! Ukraine tötet russischen TOP-Scharfschützen!

Artikel lesen:

Putin unter Schock! Ukraine tötet russischen TOP-Scharfschützen!
21.05.2023 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Seit dem Start der Invasion in der Ukraine musste das russische Militär zahlreiche Rückschläge verkraften. Nun wird offenbar der nächste Tod eines wichtigen Kriegers bekannt. Denn angeblich sollen die Russen einen ihrer besten Scharfschütze im Ukraine-Krieg verloren haben. Sniper Sergei Igorevich Tsarkov soll von ukrainischen Truppen getötet worden sein - ein herber Schlag und schlecht für die eh schon maue Moral der Russen! Hier alles, was wir wissen:

Massive Verluste im der russischen Armee im Ukraine-Krieg

Eigentlich hatte Kreml-Tyrann Wladimir Putin eine schnell und effektive Militäroperation in der Ukraine geplant. Doch jetzt zieht diese sich bereits seit 12 Wochen hin und verläuft alles andere als perfekt. Im Gegenteil! Die Russen müssen bei den Kämpfen in der Ukraine herbe Verluste hinnehmen. Seit dem Start des Krieges am 24. Februar sollen bereits mehr als 28.500 russische Soldaten auf dem Schlachtfeld gefallen sein. Und unter diesen Toten befinden sich bereits mehr als ein Dutzend Top-Generäle. Nun wird die Todesliste allem Anschein nach um einen weiteren Namen erweitert. Denn nach einem Bericht der britischen Tageszeitung "Daily Star" soll die russische Armee einen ihrer Top-Scharfschütze verloren haben. Die russische Nachrichtenseite "Chita" bestätigt nämlich den Tod des Scharfschützen Sergei Igorevich Tsarkov. Nach Aussage eines Kameraden galt Tsarkov aks einer der besten Scharfschützen der russischen Armee und soll mittlerweile bereits in seiner Heimatstadt beigesetzt worden sein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: