Seite 1 von 3

Tony Marshall - Not-OP! Fans in großer Sorge um den Sänger

Artikel lesen:

Tony Marshall - Not-OP! Fans in großer Sorge um den Sänger
21.05.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

Erneut sind die Fans in großer Sorge um den bekannten Schlagerbarden Tony Marshall (84)! Der schwer angeschlagene Sänger musste sich einer Not-OP unterziehen, wie sein Sohn Marc (58) am Freitag in den sozialen Medien bei Instagram verkündet hatte. Wie steht es um den beliebten Sänger?

Nach gesundheitlichen Problemen - Not-OP bei Tony Marshall

Schock für alle Fans! Wegen seiner jetzt erfolgten Operation musste auch Tony Marshalls Konzert abgesagt werden, das für den Samstagabend geplant war. Bei Instagram informiert nun Sohn Marc Marshall: "Papa musste sich heute einer Not-Op unterziehen. Es geht ihm soweit gut. Aber das Konzert morgen im @theater_baden_baden kann nicht stattfinden.“ Die Hintergründe, wieso der 84-jährige operiert werden musste, wurden nicht genannt. Zur Zeit ist Tony Marshall gemeinsam mit seinen Söhne auf Tournee mit der gemeinsamen Show "Tony Marshall & Söhne - Der letzte Traum - Ein Sängerleben“. Den Eintritt für das nun abgesagte Konzert in Baden-Baden bekommen die Fans bei Rückgabe der Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen erstattet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: