Tony Marshall - Not-OP! Fans in großer Sorge um den Sänger Vipflash

Seite 1 von 2

21.05.2022 13:22Symbolbild imago

Tony Marshall - Not-OP! Fans in großer Sorge um den Sänger

Stars (1 / 2)

Erneut sind die Fans in großer Sorge um den bekannten Schlagerbarden Tony Marshall (84)! Der schwer angeschlagene Sänger musste sich einer Not-OP unterziehen, wie sein Sohn Marc (58) am Freitag in den sozialen Medien bei Instagram verkündet hatte. Wie steht es um den beliebten Sänger?

Nach gesundheitlichen Problemen - Not-OP bei Tony Marshall

Schock für alle Fans! Wegen seiner jetzt erfolgten Operation musste auch Tony Marshalls Konzert abgesagt werden, das für den Samstagabend geplant war. Bei Instagram informiert nun Sohn Marc Marshall: "Papa musste sich heute einer Not-Op unterziehen. Es geht ihm soweit gut. Aber das Konzert morgen im @theater_baden_baden kann nicht stattfinden.“ Die Hintergründe, wieso der 84-jährige operiert werden musste, wurden nicht genannt. Zur Zeit ist Tony Marshall gemeinsam mit seinen Söhne auf Tournee mit der gemeinsamen Show "Tony Marshall & Söhne - Der letzte Traum - Ein Sängerleben“. Den Eintritt für das nun abgesagte Konzert in Baden-Baden bekommen die Fans bei Rückgabe der Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen erstattet.

Putin unter Schock! Ukraine tötet russischen TOP-Scharfschützen!

Steffi Graf - Gefängnis-Drama um ihren Bruder!

Gesundheitlicher Rückschlag für Tony Marshall

In der Vergangenheit hatte Marshall bereits mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt. So war der Sänger beispielsweise im letzten Jahr schwer an einer Infektion mit dem Coronavirus erkrankt und musste eine zeitlang auf der Intensivstation eines Krankenhauses behandelt werden. . Doch auch damals war der Sänger wieder komplett genesen. Bleibt zu hoffen, das dies auch bei seiner aktuellen Erkrankung der Fall sein wird.

.