Seite 1 von 3

Prinz Harry & Meghan zurück! Showdown in England - Eskalation oder große Versöhnung?

Artikel lesen:

Prinz Harry & Meghan zurück! Showdown in England - Eskalation oder große Versöhnung?
21.05.2023 23:34 von TorbenSymbolbild imago

Versöhnt sich Prinz William mit seinem Bruder?

Zwar gab es zuletzt einige Anzeichen auf Entspannung der Situation zwischen den Sussex-Royals und dem britischen Königshaus, doch hinter den Palastmauern soll es auch weiterhin ziemlich brodeln. Prinz William will die Chance wohl auf jeden Fall nutzen, um das Gespräch mit seinem Bruder zu suchen. Doch dabei gibt es ein Problem. Denn William will auf keinen Fall, dass interne Dinge der Familie an die Öffentlichkeit dringen. "William möchte mit Harry sprechen, um zu versuchen, die Kluft zwischen ihnen zu heilen, aber er hat Angst, dass alles seinen Weg zu Netflix, Oprah oder in Harrys bevorstehendes Buch finden wird", gibt der Insider zu verstehen. Und diese Befürchtung ist nicht abwegig! Schließlich werden die Sussex-Royals gerade von einem Kamerateam des Streamingdienstes Netflix begleitet. Mit diesem Unternehmen hatten Harry und Meghan einen Mega-Deal abgeschlossen, um mehrere Produktionen zu erstellen. "Sie alle wären dumm, nicht misstrauisch zu sein, und es wäre unklug, nicht vorsichtig zu sein", rät der Insider der Königsfamilie beim Umgang mit Meghan und Harry. Im schlimmsten Fall könnte es dann wohl zum ganz großen Knall zwischen den Sussex-Royals und dem Königshof kommen. Man darf also gespannt sein, wie sich die Dinge entwickeln werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: