Seite 1 von 3

Prinz Harry & Meghan zurück! Showdown in England - Eskalation oder große Versöhnung?

Artikel lesen:

Prinz Harry & Meghan zurück! Showdown in England - Eskalation oder große Versöhnung?
21.05.2023 23:34 von TorbenSymbolbild imago

Offenbar gibt es eine Überraschung zu vermelden. Denn Prinz Harry und Herzogin Meghan sollen tatsächlich beim Thronjubiläum der Queen Anfang Juni mit dabei sein. Dafür werden die Sussex-Royals gemeinsam mit Sohnemann Archie und Tochter Lilibet anreisen. Dies wurde nun offiziell bestätigt. Ein Treffen, dass für viel Sprengstoff sorgen kann - kommt es zur Aussöhnung oder zum endgültigen Bruch?

Kommt es zur Versöhnung oder zum großen Knall?

Nun sind die Royal-Fans sehr gespannt, ob es bei dieser Gelegenheit endlich zur großen Versöhnung im Königshaus kommen wird. Oder droht bei diesem Treffen sogar der große Knall? Nämlich schon kurz darauf hatte der Buckingham-Palast Meghan und Harry eine schallende Ohrfeige verpasst. Denn wie die britische Tageszeitung "Daily Mail" nun berichtet, werden die Sussex-Royals bei der Militärparade "Trooping the Colour" am zweiten Juni nicht auf dem legendären Balkon des Buckingham Palace dabei sein. Diese Entscheidung soll die Queen selbst nach sorgfältiger Überlegung getroffen haben. Denn offenbar will die Queen eine Blamage verhindern, weil die Werte der Beliebtheit der Sussex-Royals vor allem im heimlichen England gerade Tiefstwerte erreicht haben. "Die Queen befürchtet, dass Harry und Meghan von den Zuschauern ausgebuht werden. Sie hat sie zwar eingeladen, ihren großen Tag will sie sich von den beiden nicht kaputtmachen lassen", erklärt ein Palast-Insider die Maßnahme der Königin.

.

Beliebteste Artikel aktuell: