Seite 1 von 3

Geisterfahrer-Unfall, 19-Jährige stirbt bei Frontalcrash!

Artikel lesen:

Geisterfahrer-Unfall, 19-Jährige stirbt bei Frontalcrash!
28.12.2020 17:59 von SimoSymbolbild

Beide Fahrer waren eingeklemmt!

Aus noch ungeklärten Gründen kam die Frau mit ihrem Wagen ins Schleudern und bekam den Wagen nicht mehr unter Kontrolle. Sie prallte gegen den Pkw eines Mannes (51) aus Marl, der nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall in ihren Autos eingeklemmt. Ein Rettungswagen brachte sie in Krankenhäuser. Die Frau musste bereits während der Fahrt reanimiert werden, sie erlag noch am Dienstagabend im Knappschaftskrankenhaus in Recklinghausen ihren Verletzungen. Beide Autos erlitten Totalschaden und wurden sichergestellt. Der Gesamtschaden wird auf 20 000 Euro geschätzt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: