Seite 1 von 3

Putin muss Sitzung verlassen um medizinisch behandelt zu werden! Geheimdienstbericht schockt Russland!

Artikel lesen:

Putin muss Sitzung verlassen um medizinisch behandelt zu werden! Geheimdienstbericht schockt Russland!
21.05.2023 23:33 von TimSymbolbild imago

Seit Beginn des Krieges ranken sich wilde Gerüchte um Putins Gesundheitszustand - nun gibt es klare Informationen von Geheimdienstseite die schockierendes aufdecken! Putin muss Meetings verlassen, um sich medizinisch behandeln zu lassen!

Putin zu schwach um Sitzung durchzustehen!

Der russische Präsident Wladimir Putin verlässt Sitzungen, um sich medizinisch behandeln zu lassen, wie Christopher Steele, ein ehemaliger britischer Geheimdienstmitarbeiter, kürzlich erklärte.

"Sitzungen des Sicherheitsrates, die angeblich eine ganze Stunde dauern, sind in Wirklichkeit in mehrere Abschnitte unterteilt", sagte Steele, der für den Geheimdienst MI6 arbeitete, in einem Interview mit LBC Radio. "Putin geht zwischen diesen Abschnitten hinaus und erhält eine Art medizinische Behandlung." Steele sagte auch, dass Putin "ständig von einem Team von Ärzten begleitet wird".

Andere Quellen kommen zu einem ähnlichen Schluss

.

Beliebteste Artikel aktuell: