Seite 1 von 3

Staatsstreich in Russland! Gefahr für Putin wächst massiv - Experten erwarten Putsch in Kürze!

Artikel lesen:

Staatsstreich in Russland! Gefahr für Putin wächst massiv - Experten erwarten Putsch in Kürze!
21.05.2023 23:33 von PeterSymbolbild imago

Allem Anschein nach geht nun auch in Russland die Angst um, dass die Invasion der Ukraine in einem Desaster enden könnte. Zuletzt hatte gar ein ranghoher Offizier im Staatsfernsehen vor einer geopolitische Isolation Russlands gewarnt.Die Gefahr für einen Staatsstreich soll real sein, Experten erwarten diesen sogar in Kürze - ist es das Ende von Putin?

Bildet sich erster Widerstand in Russland?

Ohne jeden Zweifel verläuft die Invasion der Ukraine durch die russischen Truppen ganz und gar nicht nach dem Plan von Wladimir Putin. Ein schneller Sieg konnte nicht erreicht werden und es droht ein langer und blutiger Abnutzungskrieg. Ansonsten ist Russland das Ziel von harten Sanktionen durch die westlichen Staaten, die dem Land wirtschaftlich schaden. Dies führt nun langsam dazu, dass man sich auch im Umfeld von Präsident Putin so seine Gedanken macht, wie man diese Situation am besten lösen kann. Angeblich wollen zwei Schlüsselminister des russischen Präsident sich bei einem Befehl für einen atomaren Angriff einer solchen Anweisung widersetzen. Damit scheint nun gar ein möglicher Staatsstreich in Russland zu drohen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: