Seite 1 von 3

Eilmeldung - Russland fliegt massive Luftangriffe an der Frontlinie

Artikel lesen:

Eilmeldung - Russland fliegt massive Luftangriffe an der Frontlinie
21.05.2023 23:33 von SimoSymbolbild imago

Ist eine neue Offensive gestartet? Offenbar haben die russischen Streitkräfte massive Luftangriffe auf die Frontlinien im Ukraine-Krieg geflogen. Dabei sollen offenbar zahlreiche militärische Ziele der Ukraine zerstört worden sein. Bereitet Puttin einen neuen Großangriff vor?

Russland meldet massive Angriffe auf ukrainische Ziele

Wie von Seiten des russischen Militärs informiert wurde, seien durch russischen Boden-Luft-Raketen mindestens vier Gefechtsstände der Ukraine und sieben Depots für Waffen und Treibstoff zerstört worden. Zudem sollen auch russische Raketenstreitkräfte und Artillerie weitere 3 Depots und 24 Artillerie- und Raketenwerferstellungen angegriffen und zerstört, erklärte ein Sprecher des russischen Militärs. Aber das soll nicht alles gewesen sein! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: